Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/berndstein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11. Klasse

Geschichte

Noel: "Wo würdest du die französische Revolution denn aufhören lassen, wenn du sie 1789 beginnen lässt?"
Roman: "Später?"
Noel: "Ich liebe solche Aussagen! Sowas zeigt mir, dass bei euch echt noch was zu holen ist."


Noel: "Wann waren denn die Kreuzzüge?"
Eater: "Auf jedenfall nach Null."
Noel: "Na, für die Antwort müsste ich dem Kurs eigentlich einen ausgeben."

_______________________

Mathe

Torben: "Jmand meinte, dass heute die Korrektion von den Lerndstandserhebung sind..."


Nina W.: "Risse? Der sieht doch noch richtig knackig aus..."


Birkemeier: "Max!! Vergreifen Sie sich nicht an Ruth!"


Birkemeier: "Sollen wir das mal privat besprechen?"
Cindy: "Uuuuh, privaaat..."
Birkemeier: "Ja ich dachte so wenn wir hier fertig sind."
Mikula: "Rrr..."
Birkemeier: "Boah ich mein zwischen viertel vor 5 und 5!"

_________________________

Latein

Marian: "Jede Frau wäre neidisch auf meine zarten Nippel."

__________________________

Niederländisch

Dijkstra: "Kennt jemand Unterschiede zwischen Niederländischen und Deutschen Restaurants?"
Eater: "Die Sprache..."


Dijkstra: "Judith is al onder beslag genomen!"
Marian: "Von Gowitzke!"
Wink: "Oder Birkemeier!"
Judith: "Wird ja immer besser..."
___________________________

Deutsch

Max M.: "Die...ne...die...eh...bua... Sprachübungen hier!"

___________________________

Musik

Beyer: "Wer seine Querflöte vergisst muss auf Frau Beyers ihr seine Blockflöte spielen."


Beyer: "...und die Mädels ziehen sich bei der Aufführung möglichst knapp an. Sex sells..."

____________________________

Englisch

Trausch (gibt Beispiele): "There could be for example a Mr. Smith who is very convervative and a Mr. Jackson..."
Mikula: "...who likes children."
23.1.10 12:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung