Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/berndstein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11. Klasse, 12. Klasse

Latein

Frau Grepel: das hab ich ja gefickt reingeschädelt!

Englisch
Irgendjemand:Was heißt eigentlich Missgeburt auf Englisch?
Eve:MISSBORN!!!

Deutsch
(Annika liest vor, Herr Gowitzke unterbricht nach exakt 4 Wörtern)
Annika:Jetzt lassen se mich ma wenigstens den Einleitungssatz ganz vorlesen!!
Gowitzke:Ja aber..also
Annika:Echt ma!
Gowitzke: Ohkaaay......

Niederländisch
Ulle:Machen sie jetzt Noten?Wollen sie nen Würfel?HAt jemand nen Würfel für Reinkens??

Reinkens:Also Tim...zu deiner Note,.....also mündliche Mitarbeit!.....
Tim:EY! ich habe auch ab und an den Mechanismus des Aufzeigens erforscht!

16.2.10 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung