Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/berndstein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11. Klasse

Mathe

Birkemeier: "Max, immer dieses Macho-Gehabe!! Und dann auch noch die anderen stören!"

Birkemeier:"Christina, Sie ham sich da doch was überlegt!"
Tina:"Nee, eigentlich nicht...Naja, doch! Eigentlich schon!"
Birkemeier (lacht):"Na, Sie sind ja witzig!"

jemand klopft auf den tisch! Birkemeier öffnet die Tür und guckt den Flur entlang.

Birkemeier will eine Gleichung an die Tafel schreiben. "SCHEIßE!! Ich hab kein Platz mehr!"

Birkemeier:"Moooritz, is dat alles Banane oda wat?"

Birkemeier:" Wer hat was für die blaue Strecke raus?"
Er zeigt selbst (und als einziger) auf.

Birkemeier guckt nachdenklich an die Tafel.
Birke: "Jetzt versteh ich, was ich meine!"

Tina: Am Anfang hatte er 10 Münzen. Er hat eine dazu bekommen, also 11; und 9 abgegeben, also 8!"

Birkemeier: " Er hat -8/10 gewonnen. Joa, is schon heavy!"

Birkemeier bespricht auf dem Flur die Noten, der Kurs soll sich mit Aufgaben beschäftigen. Birkemeier kommt wieder rein, weil es zu laut ist:" Was machen Sie denn gerade?"
Kurs:" Pause!?"

Birkemeier will eine Tangente veranschaulichen. Er klettert auf die Fensterbank und beugt sich vornüber zur Tafel, sodass er in Schräglage in der Luft hängt.
11.4.10 18:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung