Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/berndstein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11, 12, 13 gemischt

Englisch

Stynen:"...that he's a good mother!"

Stynen:"Are you inviting me to sit next to you?"
Eva:"...Joaaa.."
Stynen(zum Kurs): "Oooh, did you hear that? That came from the heart! (zu Eva) I love you, too!"

Philipp (Sebus):" you shouldn't do anyone anything!"
Stynen:" Meinst du' Man sollte niemandem etwas tun'?
Philipp:"Ja"
Stynen:" Oh mein Gott!"

Stynen:"Philipp, do you know what horny means?"
Philipp (Sebus):"Yes, so..erregt?!"
Stynen:"Erregt?Jaa, so GEIL, ne?"

Natalia soll ihre Hausaufgaben vorlesen (Tagebucheintrag von Tony Blair).
Natalia (holt tief Luft):"Dear diar..!"
Stynen (lachanfall):"Do you really think a man like Tony Blair writes 'dear diary'?
Natta:"Why not?'
Stynen:"NO!"
Natta:"How do you wanna know?"
Stynen:"I simply DO know! You can write him a letter and ask the following questions:
1) Do you write diary?
2)(Lachanfall) Is it pink?
3) Do you always start your entries with 'dear diary'?
Now, go on!
Natta liest und beendet ihren Eintrag mit 'yours, Tony"
Stynen:" Or better: 'in love, Tony'!"

Martin (Sebus): It's very dramatic!"
Stynen:" It's even more than that!"
Martin:"It's very, VERY dramatic?"

Vergleich der Romeo und Julia Verfilmungen.
Stynen:" In der DiCaprio-Version haben die die Handlung nach Californien gelegt!"
Christoffer:" ich hab gelesen, dass die in Mexico stattfindet!"
Stynen:"Egal, das ist auch in Amerika!"

Jan (Sebus) und Tabea (Sebus) sollen Romeo und Julia nachspielen.
Von hinten kommen Anfeuerungsrufe.: "Go Schuschu!"
Stynen (amüsiert, zu Tabea):"Show Schuschu what you feel!"

Religion

Rattmann:"Ich weiß nicht, wie man 'derselbe' schreibt!"
Christoffer: "Ich hab ja auch 'der gleiche' gesagt!"

Kunst

Roesch: "Lukas! Jetzt hör doch mal auf, die Lineale gegeneinander zu schlagen!! Das NERVT!!!"
Lukas B.: "TOLL Malfooooy!! 10 Punkte Abzug!"

Besprechung vom Selstportrait von Albrecht Dürrer.
Friederike: "Der hat gezupfte Augenbrauen!"
Roesch: "Also gepflegt - im Gegensatz zu meinen,meinst du!?"
Friederike (lachend):"Da kann ich jetzt nichts zu sagen!"

Lukas B. und Torben spielen Karten unter dem Tisch.
Roesch: "Jetzt legt da mal eure Karten weg!! Das seh ich, auch wenn ich die Karten nicht sehen kann.

Mathe

Aufgabe zum Kohlendioxidverbrauch einer Pflanze.
Moritz:"Wir müssen erstmal überlegen, ob das aus Sicht der Pflanze zu vereinbaren ist, wenn wir das jetzt berechnen."
Eva:"OK! Du bist die Pflanze! Versetze dich in ihre Lage! Was fühlst du?"
Moritz schließt die Augen
Eva:"Wehe im Wind!"
Moritz bewegt sich langsam hin und her
Moritz:"Es geht einfach nicht! Wir können die Aufgabe nicht berechnen!"

Geschichte

Der Kurs soll aus Schnipseln die Nationalhymnen von Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammensetzen. Eine Zeile lautet 'Land der Äcker, Land der Dome'
Regina:"Das würd ich auf jeden Fall zu Deutschland tun!"
Eva:" Hä?Wieso das denn?"
Regina:" Ja, Dome gibts doch nur in Deutschland!"
Mara A.:" Regina!! Dome sind die großen Kirchen...die gibt es überall!"

Päda

Hösen:"Kindern wird vieles verboten! Ein Junge wurde mal gefragt 'Wie heißt du?'. Da hat er geantwortet 'Peter Lass das'"

Babak kommt nach der 5 min. pause zu spät.
Babak:" Ich bin in den falschen Raum gelaufen und Herr Gowitzke hat mich nicht mehr rausgelassen!"

11.4.10 18:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung