Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/berndstein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Andreas Henckel
( -/- )
22.4.10 16:55
Hieret:

H: was bedeuten den Aufstiegschancen? Was ist denn mit dem Priester, der ist doch ganz Oben. Er ist verantwortlich für seine Gemeinde und hat nur Gott über sich. Der Papst ist ja auch nur so eine Art Bischoff.

Lukas.v.B. Der hat sich auch Hochgeschlafen.

H Na treten sie Dem Ratzinger mal gegenüber, dem sind Sie intellektuell aber weit unterlegen.

L.v.B.: Dann hau ich den halt!



Thema Unterschied von asozial und unsozial

H: Andreas Braun sagen sie doch was dazu. Sie haben doch immer zu allem Blödsinn ein gutes Wort.



Brokhoff:

B: Ich bin ein Terrier. Ich bin immer so whaaaaa an den Waden.

B über Lemuren: Wer fand die jetzt nicht drollig
Lukas v.B. zeigt sofort auf.
B: Sie haben emotionale Störungen.


Malte kommt in der ersten Stunde Chemie im Jahr 2010 wieder mal zu spät.

B: es kann ein neues Jahrzehnt begonnen haben. Aber manches bleibt konstant. Das planksche Wirkungsquantum, die newtschen Gravitationgesetze, Kopernikus und Malte eben auch.

Gowitzke kommt in Bio rein
B: Raus!
G: Stufenfahrttreffen!
B: Die grüßen mich doch nicht mal mehr.
G: So schlimm kann es doch auch nicht gewesen sein.
B: Nee, aber das ist alles raus aus den Köpfen. Da ist zuviel Alkohol geflossen.
G: Ach bei dir auch?
B: Ich habe die geliebt. So was tut weh. Pass auf, dass uns beiden das nicht auch noch passiert.

B: Wir sind nicht am KAG! Sie wissen doch im Osten ist’s anders. Aber wir sind doch nicht in Russland.
B: Da sich jetzt noch nach 30 Jahren ans Sebus muss. Das ist härter als Afrika.

Hohlbein:

Eva H.: Törleß’ Elternhaben auf Seite 46 in der unteren Hälfte Gefühle.
H: Soso Törleß’ Elteren haben Gefühle in der unteren Hälfte.


Schumi: Es geht um die Erde (guckt Frau Hohlbein an)
Sie müssen jetzt mit dem Kopf schütteln oder nicken.
H: undefinierbare Kopfbewegung



Eva
( -/- )
10.4.10 14:43
kr-Rattmann Jgst. 12

Rattmann:"Ich weiß nicht, wie man 'derselbe' schreibt!"
Christoffer: "Ich hab ja auch 'der gleiche' gesagt!"

Kunst, Roesch Jgst.12

Roesch: "Lukas! Jetzt hör doch mal auf, die Lineale gegeneinander zu schlagen!! Das NERVT!!!"
Lukas B.: "TOLL Malfooooy!! 10 Punkte Abzug!"

Besprechung vom Selstportrait von Albrecht Dürrer.
Friederike: "Der hat gezupfte Augenbrauen!"
Roesch: "Also gepflegt - im Gegensatz zu meinen,meinst du!?"
Friederike (lachend):"Da kann ich jetzt nichts zu sagen!"

Lukas B. und Torben spielen Karten unter dem Tisch.
Roesch: "Jetzt legt da mal eure Karten weg!! Das seh ich, auch wenn ich die Karten nicht sehen kann.

m-gk bleisteiner

Aufgabe zum Kohlendioxidverbrauch einer Pflanze.
Moritz:"Wir müssen erstmal überlegen, ob das aus Sicht der Pflanze zu vereinbaren ist, wenn wir das jetzt berechnen."
Eva:"OK! Du bist die Pflanze! Versetze dich in ihre Lage! Was fühlst du?"
Moritz schließt die Augen
Eva:"Wehe im Wind!"
Moritz bewegt sich langsam hin und her
Moritz:"Es geht einfach nicht! Wir können die Aufgabe nicht berechnen!"

geschichte bei Thiessen

Der Kurs soll aus Schnipseln die Nationalhymnen von Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammensetzen. Eine Zeile lautet 'Land der Äcker, Land der Dome'
Regina:"Das würd ich auf jeden Fall zu Deutschland tun!"
Eva:" Hä?Wieso das denn?"
Regina:" Ja, Dome gibts doch nur in Deutschland!"
Mara A.:" Regina!! Dome sind die großen Kirchen...die gibt es überall!"

Päda gk bei Hösen, Jgst.11

Hösen:"Kindern wird vieles verboten! Ein Junge wurde mal gefragt 'Wie heißt du?'. Da hat er geantwortet 'Peter Lass das'"

Babak kommt nach der 5 min. pause zu spät.
Babak:" Ich bin in den falschen Raum gelaufen und Herr Gowitzke hat mich nicht mehr rausgelassen!"



Eva
( -/- )
10.4.10 12:04
e-lk Stynen

Stynen:"...taht he's a good mother!"

Stynen:"Are you inviting me to sit next to you?"
Eva:"...Joaaa.."
Stynen(zum Kurs): "Oooh, did you hear that? That came from the heart! (zu Eva) I love you, too!"

Philipp (Sebus):" you shouldn't do anyone anything!"
Stynen:" Meinst du' Man sollte niemandem etwas tun'?
Philipp:"Ja"
Stynen:" Oh mein Gott!"

Stynen:"Philipp, do you know what horny means?"
Philipp (Sebus):"Yes, so..erregt?!"
Stynen:"Erregt?Jaa, so GEIL, ne?"

Natalia soll ihre Hausaufgaben vorlesen (Tagebucheintrag von Tony Blair).
Natalia (holt tief Luft):"Dear diar..!"
Stynen (lachanfall):"Do you really think a man like Tony Blair writes 'dear diary'?
Natta:"Why not?'
Stynen:"NO!"
Natta:"How do you wanna know?"
Stynen:"I simply DO know! You can write him a letter and ask the following questions:
1) Do you write diary?
2)(Lachanfall) Is it pink?
3) Do you always start your entries with 'dear diary'?
Now, go on!
Natta liest und beendet ihren Eintrag mit 'yours, Tony"
Stynen:" Or better: 'in love, Tony'!"

Martin (Sebus): It's very dramatic!"
Stynen:" It's even more than that!"
Martin:"It's very, VERY dramatic?"

Vergleich der Romeo und Julia Verfilmungen.
Stynen:" In der DiCaprio-Version haben die die Handlung nach Californien gelegt!"
Christoffer:" ich hab gelesen, dass die in Mexico stattfindet!"
Stynen:"Egal, das ist auch in Amerika!"

Jan (Sebus) und Tabea (Sebus) sollen Romeo und Julia nachspielen.
Von hinten kommen Anfeuerungsrufe.: "Go Schuschu!"
Stynen (amüsiert, zu Tabea):"Show Schuschu what you feel!"



Eva
( -/- )
10.4.10 11:44
m-gk Birkemeier

Birkemeier: "Max, immer dieses Macho-Gehabe!! Und dann auch noch die anderen stören!"

Birkemeier:"Christina, Sie ham sich da doch was überlegt!"
Tina:"Nee, eigentlich nicht...Naja, doch! Eigentlich schon!"
Birkemeier (lacht):"Na, Sie sind ja witzig!"

jemand klopft auf den tisch! Birkemeier öffnet die Tür und guckt den Flur entlang.

Birkemeier will eine Gleichung an die Tafel schreiben. "SCHEIßE!! Ich hab kein Platz mehr!"

Birkemeier:"Moooritz, is dat alles Banane oda wat?"

Birkemeier:" Wer hat was für die blaue Strecke raus?"
Er zeigt selbst (und als einziger) auf.

Birkemeier guckt nachdenklich an die Tafel.
Birke: "Jetzt versteh ich, was ich meine!"

Tina: Am Anfang hatte er 10 Münzen. Er hat eine dazu bekommen, also 11; und 9 abgegeben, also 8!"

Birkemeier: " Er hat -8/10 gewonnen. Joa, is schon heavy!"

Birkemeier bespricht auf dem Flur die Noten, der Kurs soll sich mit Aufgaben beschäftigen. Birkemeier kommt wieder rein, weil es zu laut ist:" Was machen Sie denn gerade?"
Kurs:" Pause!?"

Birkemeier will eine Tangente veranschaulichen. Er kletter auf die Fensterbank und beugt sich vornüber zur Tafel, sodass er in Schräglage in der Luft hängt.



Natalia
( -/- )
7.3.10 17:54
E-Lk Stynen

Stynen hat ein bisschen Nasenbluten
"aaaah, I´m bleeding, I´m bleeding!! nein...also, das wird zu viel, wir brechen das jetzt alles ab! Bis nächste Stunde."



Natalia
( -/- )
28.2.10 21:42
E-LK Stynen

Stynen an die Leute vom Sebus: Habt ihr denn eig viele Lehrer vom Stein?
Eva (Stein): ja, doch schon

Stynen: what would you tell a person like that?
Natalia: I would call her a slut!
Stynen (begeistert, schreibt es an die Tafel): Oh yes, that´s a nice thing to say!!!

Stynen (nach einer weiteren Strafpredigt): You are sloppy! Take a note! Do you know what it means? Schlampig! DU BIST EINE SCHLAMPE!!!
Tabea (Sebus): a slut
Stynen: JAAAA, seeeehr gut!

Ein paar Leute sind zu spät zum Unterricht
Stynen: Why are you late, you fucking bitch?

Stynen: Does anyone remember the name of the boy in the story from the book? I think it was for the 6th grade. No? NO ONE? 1 Euro for the right answer!!! 1 EURO!!!!!

d-gk:
Eve: Christopher, kannst du bitte das Fenster aufmachen?
Ch. steht auf und macht das Fenster auf.
Eve: Oh Christopher, du bist ja soooo süß!!
Ch: findest du? hm...du bist auch recht süß!!!



Annika
( Email )
7.2.10 17:11
Frau Grepel: das hab ich ja gefickt reingeschädelt!

Im Englischunterricht:
Irgendjemand:Was heißt eigentlich Missgeburt auf Englisch?
Eve:MISSBORN!!!

Im Deutschunterricht
Annika liest vor
Herr Gowitzke unterbricht nach exakt 4 Wörtern
Annika:Jetzt lassen se mich ma wenigstens den Einleitungssatz ganz vorlesen!!
Gowitzke:Ja aber..also
Annika:Echt ma!
Gowitzkehkaaay......

Jemand aus dem Unterricht:Machen sie jetzt Noten?Wollen sie nen Würfel?HAt jemand nen Würfel für Reinkens??

Aus dem Nonsens gegriffen
Annika:4ter Monat!
Ulrike+Nina:Es hat getreten! Es hat getreten!!!
Reinkens:Annika?......Waren sie grade an der Tankstelle?

Reinkens:Also Tim...zu deiner Note,.....also mündliche Mitarbeit!.....
Tim:EY! ich habe auch ab und an den Mechanismus des Aufzeigens erforscht!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung